Get Adobe Flash player

Maria und Franz Pendl

 

Unsere Geschichte

 

Mein Vater Franz Pendl sen. produzierte 1957 das erste Mal Apfelsaft. Als 1979 ein neues Betriebsgebäude errichtet wurde, begann er auch schwarzen Johannisbeernektar zu erzeugen.

Nachdem mein Vater das Unternehmen bereits 30 Jahre lang geführt hat, gab er die Leitung 1987 an mich, seinen Sohn Franz,  weiter. Ich stellte die Lagerung der Säfte von Ballonlagerung auf Hochkurzzeit-Tanklagerung um.

Unsere Philosophie ist es, naturreine Produkte zu unseren Kunden in der Region zu bringen. Die Äpfel werden aus Gutenberg und den umliegenden Gemeinden zugekauft. Unsere Säfte werden in unserem Familienbetrieb mit größter Sorgfalt hergestellt.

 

Das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle!

Fruchtsafthof Pendl
Gutenberg 72 • 8160 Weiz • 0676 / 704 13 22 • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!